Camping

Das Campingerlebnis auf der Schwäbischen Alb

Camping ist unbequem und langweilig? Vielleicht anderswo. Aber definitiv nicht bei uns in Münsingen auf der Schwäbischen Alb. Unsere preisgekrönte Ferienanlage punktet nicht nur mit ihrer Lage – mitten im Grünen und trotzdem nicht weit weg von Städten wie Metzingen, Ulm und Stuttgart – sondern auch mit unseren ungewöhnlichen Unterkünften. Aber auch unser Campingbereich bietet urige Schlafsackgemütlichkeit oder gehobenen Wohnmobil- und Wohnwagenkomfort mit einer märchenhaften Kulisse. 

Aber Achtung, die Alternativen sind verlockend. Schon mal in einer echten kirgisischen Jurte geschlafen? In einem Safari-Zelt tausend und eine Nacht geträumt? Morgens in einem Sioux-Tipi aufgewacht? Den Abend am Lagerfeuer oder vor einem Zirkuswagen verbracht? Na eben. 

Kontakt

Hofgut Hopfenburg GmbH
Hopfenburg 12
D- 72525 Münsingen

Tel. +49 (0) 73 81 / 93 11 93 11
Fax +49 (0) 73 81 / 93 11 93 19

Email

Öffnungszeiten Rezeption

Montag bis Sonntag
09:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr